Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Frage von Maggy-sun - 19.12.2005

Wie viele Monate nach der Geburt, seid ihr wieder schwanger geworden?


Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von Friede - 19.12.2005

hai,
17 monate nach der Geburt. Junge 2 Jahre und 3 Monate. Mädchen 7 Wochen.

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von Bekka_81 - 19.12.2005

Hallo!

Als mein Sohn 14 Wochen alt war hab ich erneut positiv getestet!
Heute ist mein Sohn fast 14 Monate und meine Tochter etwas über 3 Monate!

LG
Bekka

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von kjin - 20.12.2005

15 Monate nach der Geburt unseres Sohnes. Wir treffen hoffentlich beim 2. Kind nicht den gleichen Geburtstag wie beim 1.

Frau muß sich schon beeilen, wenn sie 2 unter 2 haben will ;-)

Antwort von mamafürvier - 20.12.2005

Eigentlich war nach 3 geplanten Kindern kein 4. geplant aber nach ca. 5 Monaten passierte es.
Der Süße ist der schönst "Unfall" meines Lebsns... ungeplant aber willkommen.

Frau muß sich schon beeilen, wenn sie 2 unter 2 haben will ;-)

Kerstin

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von jakobine77 - 20.12.2005

Hi!

ich war nicht so bald wieder ss, meine Grosse war schon 7 Monate alt.

LG jakobine

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von Zak - 20.12.2005

beim ersten Mal 3 Monate, dann 9 Monate und dann 11 Monate nach der Geburt.

LG, Katrin

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von Doreen 72 - 21.12.2005

Ich hab nach Leonie dann nach 11 Wochen positiv getestet und diesmal nach 3Wochen.

LG Doreen

12 Monate o.T.

Antwort von ny152 - 22.12.2005

x

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von mamamexico - 20.12.2005

Max war 14 Monate alt, als ich die erste Regel nach der Geburt bekam... dann kam sie nicht mehr. Heute ist Max 2 Jahre 3 Monate alt, und Nicolas 4 Monate alt.......

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von Lenas mama - 21.12.2005

15 monate nach meiner großen so wie es aussieht könnten wir sogar ihnen geburtstag treffen grins

Re: Frau muß sich schon beeilen, wenn sie 2 unter 2 haben will ;-)

Antwort von Tweeti - 20.12.2005

So ziemlich auf den ersten Geburtstag. Meine Beiden sind 22 Monate auseinander. heute 3Jahre und 2 Monate und der Kleine 16 Monate.Ich würde es immer wieder so machen.

Re: Wann seid ihr wieder schwanger gewesen?

Antwort von anja&die**** - 20.12.2005

hallo,
einmal 6 monate,dann 4 monate,11 monate und 20 monate nach der geburt eines kindes.

lg,anja

an doreen72

Antwort von Leon u Moni - 21.12.2005

Hallo, wie Habe ich richtig gelsesn nach nur drei wochen warst wieder schwanger? wie kann das sein ? ist niocht böse gemeint interessiert mich nur so. grüsse Moni

Ups, sorry, vertippt ich meinte 13 Wochen

Antwort von Doreen 72 - 21.12.2005

Menno, das nennt man Schwangerschaftsalzheimer. :-))

LG Doreen

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.