Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

wann ist denn das gröbste vorbei...?

Frage von maui - 24.11.2004

Hallo Ihr lieben!
da ich eine ziemlich schreckliche Nacht hinter mir habe (...war eigentlich Vollmond???) wollte ich nun mal wissen, wann denn die schlimmste Zeit so vorbei ist.
@ Güncem und SuperMama: Ihr habt ja da schon einen zeitlichen Vorsprung :-) wie war das denn bei Euch? Manchmal denke ich, ich kann nicht mehr und bin mit den Nerven echt am Ende. Das Aufräumen bis in die Nacht und Wäsche machen kenn ich auch. Ich mach "nebenbei" noch die Buchhaltung von der Firma meines Mannes (60 Std. im Monat) und hab außer 3 Tage im Monat keine Hilfe.

Wie war das bei Euch? Wurde es leichter als der/die "große" laufen konnte oder war es dann erst Recht stressig, weil die kleine dann langsam auch mobil wurde?

Ohje...

Würd mich ganz arg über Eure Erfahrungen freuen!

Viele Grüße
Nicole

Re: wann ist denn das gröbste vorbei...? WENN DIE KINDER AUS DEM HAUS SIND *g* & o.T

Antwort von meine-mäuse-und-ich - 24.11.2004

LG Katrin
(Sophia *26.12.00/Noah *14.07.02)

Re: wann ist denn das gröbste vorbei...?

Antwort von TineS - 27.11.2004

*G* ich glaube nie. Also mein großer ist 4,5 und es gibt immer zeiten, da wo ich echt am verzweifeln mit ihm bin. Denke das ist normal.

viele grüße

tine

Re: wann ist denn das gröbste vorbei...?

Antwort von Fibsi - 27.11.2004

Hallo!

Ich finde jetzt wird es immer leichter! :)
Beide Kinder gehen in den Kindergarten. (4 Stunden täglich). Man braucht keine Karre oder Buggy mehr.Sie helfen bereits bei kleinen Haushaltsaufgaben mit.......
Ich denke das ich nächsten Jahr wieder ein paar Stunden in der Woche ruhig arbeiten gehen kann.

Gruß Fibsi mit 2 Kindern
Juli 2000
Oktober 2001

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.