Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Umfrage 1. Geburtstag!

Frage von Keks-Maus - 01.01.2006

Hallo!

Wollte mal eine kleine Umfrage starten und zwar würde es mich mal intressieren was Ihr euren Kids am 1. geburtstag so geschenkt habt und was habt Ihr an dem besagten Tag so gemacht? Mein Sohnemann wird am 5. März 1 Jahr alt und ich hab noch keinen Plan. Danke schon mal im vorraus für eure antworten.


Lg

Re: Umfrage 1. Geburtstag!

Antwort von Tweeti - 02.01.2006

Ein bobby car kam bei unserem kleinen gut an. Bilderbücher aus Pappe sind auch immer gut. Was zum Schieben und beldaden. So das wars. Bis dann

Re: Umfrage 1. Geburtstag!

Antwort von sirosa - 02.01.2006

Hallo,

Geschenkt haben wir unserem kleinen auch ein kleines Bilderbuch und den Lego-Zug für Babys. Den Zug kann ich nicht empfehlen.
Was bei meinem allerdings sehr gut ankam: ich hatte den Frühstückstisch und seinen Hochstuhl an diesem Tag mit bunten Luftballons und Luftschlangen verziert. Einen Obstkuchen mit einer Kerze war natürlich auch seeehr interessant, da der Kuchen schön bunt war.

Die Feier ansich ist wohl weniger für das Kind spannend als für die, die man einlädt. Man sollte auf jeden Fall nicht sehr viele Leute einladen, sonst wird es für deinen Kleinen nur Stressig.

LG

Re: Umfrage 1. Geburtstag!

Antwort von amilyzauberfee2005 - 02.01.2006

Von uns bekam mein sohn den lern-und spielspaßtisch von fisherprice geschenkt.

gefeiert haben wir mit familie und freunden im garten-kaffe/kuchen und abendbrot. Haben etwas größer gefeiert wie sonst, war aber sehr schön.

Re: Umfrage 1. Geburtstag!

Antwort von k74 - 02.01.2006

Dieselben Geschenke hatten wir auch: Bobbycar, Bücher und, weil Mädchen, eine kleine Puppe.
Unsere kleine Feier fand im Wohnzi statt mit 2 Pärchen, die auch Kinder im selben Alter hatten. Wir haben alle Kuchen gegessen, mit den Kindern gespielt, erzählt und zum Abendbrot waren alle wieder weg.
Man braucht in diesem Alter noch nicht viel organisieren - die Feier ist ja eingendlich auch nur für die Eltern.
L. G.
Katy

Re: Umfrage 1. Geburtstag!

Antwort von Tweeti - 02.01.2006

Mir ist noch ein Geschenk eingafallen, was Tanten, Onkel oder Großeltern schenken könnten: Gutscheine für den Schuhladen. Von denen wird man dann in Zukunft ja einige brauchen und gute Kinderschuhe sind echt teuer. Das hat bei uns die Patentante geschenkt.

Gute Idee, Tweeti....

Antwort von sirosa - 02.01.2006

...schließe mich voll und ganz deiner Schuhgutschein-Idee an!

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.