Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

@TineS

Frage von Jogi - 01.02.2005

Wußte gar nicht das es einen reinen Homöopathen gibt?! Muß ich mich mal erkundingen. Aber wahrscheinlich in unserer Umgebung nicht. Ich wohne nämlich in nem Niemandsland....., wo die ärztliche Betreuung ne Katastrophe ist. Mußten schon immer zum Osteopathen nach Berlin fahren ( 200km von uns entfernt).
Aber egal, was tut man nicht alles für seine Lieblinge.

Da hast Du dir ja ganz schön was für die Zukunft vorgenommen!!
Mal sehen wann ich wieder zu arbeiten anfange.
Ich hatte vor meiner ersten Schwangerschaft einen befristeten Arbeitsvertrag. Deswegen haben sie mich gleich abserviert.
In unserer Umgebung sieht es mit Arbeit auch sehr schlecht aus.(wohne in der Ober-Spreewald-Lausitz (Bandenburg))
Wenn ich mir weiter weg was suche, hat mein Mann wieder keine Arbeit..., also bleibt es gehoppt wie gesprungen. Naja, jetzt genieße ich erst einmal die vollen 2 Babyjahre.
Wie alt sind deine 3Jungs? Spielen sie schön zusammen?Teilen sie sich ein Zimmer?Gibts oft raufereien?
Bin gespannt wie das so wird, wenn meine Jungs älter werden. Jetzt ist der Große ja noch ganz liiiiieeeb mit seinem kleinen Bruder und zum Glück auch (noch)nicht eifersüchtig.

Re: @Jogi

Antwort von TineS - 01.02.2005

Hallo Du,

also meine großen sind Beni mit knapp 5 Jahren (im März dann), Niki mit 3 jahren, Flo mit knapp 15 monaten.

Die beiden großen teilen sich ein zimmer. Das geht ganz gut. Es ist trotz 2 betten noch einigermassen platz. Sie können sehr gut miteinander spielen, genauso wie sie sich auch wieder streiten können.

Flo kriegt jetzt das kleine kinderzimmer wo später dann ne weile krümmelinchen auch reinkommt. Wies danach ausschaut in ein paar jahren keine ahnung.

Der große beschäftigt sich auch oft mit dem kleinen. Aber wehe der will irgendwas vom großen, wie z.b. mitmalen *G* dann kommt wieder "mammaaaaaaaaaaaa der flo ärgert mich" *LOL*

Der mittlere mag nicht so mit seinem kleinen bruder spielen, wenns nicht sein muß. Denke er kapiert halt noch nicht richtigk das der kleine vieles noch nicht kann.

Wir leben auch in einem kleinen Ort und selbst bei uns gibts ne kleine Homöopathin. Die sind bei uns hier eigentlich mehr auf den dörfern zu finden. Kuck mal in den gelben seiten.

Drück dir die daumen, das du jemand geeignetes findest.

viele grüße

tine

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.