2 unter 2

Forum 2 unter 2

Schwanger

Thema: Schwanger

Hallo, wer von euch ist nach der Geburt wieder recht schnell schwanger geworden? Mein Sohn ist jetzt fast 11 Wochen und seit 3 Tagen tun mein Busen bzw Brustwarzen weh oder sind sehr empfindlich. Habe erst gedacht das kommt vom stillen, aber das kann ja nicht sein. Meine Tage hatte ich inzwischen auch schon 1x und die stillzeiten sind auch teilweise mehr als 4 Stunden auseinander. Ich weiß dass man trotz stillen schwanger werden kann, aber falls es sein sollte, habe ich nicht damit gerechnet dass es so schnell klappt . Andere Zeichen für eine eventuelle schwangerschaft habe ich nicht. Hm keine Ahnung ob ich testen soll etc.

von patchworkmama75 am 28.07.2016, 10:54


Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Ich war "erst" nach 7 Monaten wieder schwanger. ABER meine Freundin quasi sofort. Ihre Kinder sind nicht ganz ein Jahr auseinander. Wenn du unsicher bist, mach einfach einen Test... Die Symptome ansich können aber auch einfach so im normalen Zyklus auftreten bzw. während des Stillens.

von Yvonne76 am 29.07.2016, 12:08


Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Du bist im 2u2 und wer hier ist war recht schnell nach der Geburt wieder schwanger. Meine beiden jüngeren Kinder sind 13 Monate auseinander. Ich hatte außer Brustempfindlichkeit gar keine Anzeichen... teste, wenn du am NMT bist und du bist schlauer.

von mf4 am 30.07.2016, 00:04


Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Wir haben 14 Monate altersabstand. Ich bin nach 6 Monaten wieder schwanger geworden. Brustempfindlichkeit hatte ich gar nicht, nur Übelkeit

von happiness am 31.07.2016, 19:02


Antwort auf Beitrag von patchworkmama75

Super, viel Spass!!! Das man direkt nach einer Schwangerschaft besonders fruchtbar ist weisst Du ja wohl?

Mitglied inaktiv - 04.08.2016, 23:56