Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

neu hier

Frage von spitzbauch - 26.11.2004

hallo,super das ich dies forum hier gefunden habe.
Jetzt erzähl ich euch erstmal von uns-
ich bin 21jahre und hab 2 söhne der erste ist 3jahre und der 2te ist ein knappes halbes jahr alt.
ich bin jetzt mit mein 3tes kind ss und es war ein unfall.einmal nicht auf gepasst und da ist es nun passiert.
Ich glaube es wird eine sehr sehr schwere zeit wenn das 3 te kind da ist - da mein jüngster ja erst 11 monate dann sein wird.
wie ist se so bei euch?
LG sanny

Re: neu hier

Antwort von Michaela1979 - 26.11.2004

Hallo!
Ich habe zwei Kinder. Einen Jungen von 28 Monaten und ein Mädchen von 10 Monaten. Ich habe damals über ein drittes Kind nachgedacht, aber jetzt im Moment kann ich mir dies nicht vorstellen, denn die beiden halten mich so auf Trapp, das ich manchmal durchdrehen könnte. Wenn es natürlich passieren würde, wäre ich die letzte die zum Kind nein sagen würde.
Ich wünsche dir viel Kraft deinen Kindern dies zu geben was du dir für sie wünscht und das du selber nicht zu kurz kommst.

LG Michaela

Re: neu hier

Antwort von Marlis - 26.11.2004

Hallo, mir geht es genauso. Ich werde mein drittes Kind (völlig ungeplant) auch bekommen, wenn der Kleine erst 11 Monate alt ist. Wie das werden soll ist mir noch ein Rätsel, zumal der Kleine wesentlich anstrengender ist als mein Großer (jetzt 5 Jahre) es damals gewesen ist. 'Wohnungsmäßig und finanziell sieht es auch nicht rosig aus. Ich werde demnächst wieder mit 10 Stunden arbeiten... mal gucken.
Auch körperlich habe ich etwas Angst vor dem, was auf mich zukommt. Bin auch schon 34 Jahre...
LG Marlis

Re: neu hier

Antwort von diana1 - 27.11.2004

Hallo,

mein großer ist jetzt eben 2 Jahre geworden und mein jüngster 1 Jahr.
Also ich bewunder Euch zu dem mut ein drittes Kind zu bekommen auch wenn es Ünfälle waren. Ich würde das wahrscheinlich nicht mit machen, da mich meine beiden rotzer so auf trapp halten das ich Abends ins Bett falle!!!!
Wünsche Euch alle Kraft der Welt!
Ganz liebe Grüße
Diana

@marlies

Antwort von spitzbauch - 27.11.2004

Hallo,
wann hast du den ET?
ich hab Et am 27.4.2005 .
wann ist dein letztes kind denn zur welt´gekommen?
Mein letzter sohn hat am 2.6 das licht der welt erblickt.
freu mich - wenn wir uns etwas austauschen könnten.

LG sanny

Re: neu hier

Antwort von 4+1=5 - 27.11.2004

Hallo und willkommen hier.

Ich bin nun mit meinem 6. Kind schwanger. Das 5.Kind wird zur geburt 12 Monate sein und das 4. 28Monate. Die 3 "Großen" sind dann 8Jahre 7Jahre und 6Jahre.
Klar ist es anstrengend aber auch wunderschön. Ich fand es immer super die kids in so kurzen Abständen zu bekommen. An den Großen sieht man das es kein Fehler war, sie hängen zusammen und sind wie Pech und Schwefel.

Auch die 2 Kleinen (20Monate +5 Monate) liben sich untereinander. Es gibt keine Eifersüchteleien.

LG Julia *dieauchschonüber30ist*

Re: @spitzbauch

Antwort von Marlis - 27.11.2004

Hallo, gerne...
der kleine sitzt grad auf meinem schoß, daher nur kleinbuchstaben. geboren ist er am 26.7.. entbindungstermin steht noch nicht fest, weil der zyklus ja ganz anders war. nach meiner rechnung müsste es der 25.6.05 sein... mal den nächsten vutermin abwarten...
lg marlis

@spitzbauch

Antwort von eva77 - 29.11.2004

Hi!

Ist ja lustig. Auch ich hab am 27.4.2005 meinen ET. Meine Tochter Annika ist am 17.4.2004 geboren. Wir haben also auch so einen kurzen Abstand, der nicht beabsichtigt war.

Nach dem 2. Baby ist aber dann endgültig schluß.

Alles Gute & liebe Grüße
Eva

@eva77+marlis

Antwort von spitzbauch - 01.12.2004

Hallo, na wie gehts euch?
So weit alles ok mit eure ss?
Mir gehts so weit ganz gut.Bin heut 20te ssw und merk noch nicht viel vom baby.Kumisch mein letzten sohn hab ich jetzt schon voll viel gespührt.KUMISCH.
Hoffe euch gehts gut.

LG sanny

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.