Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Kinderwunsch

Frage von Biene 24 - 21.02.2006

Hallo ihr lieben. Hatte im Mai`05 einen Kaiserschnitt. Will aber so schnell wie möglich moch ein Kind. Habe gehört das mannach einen KS zwei Jahre warten muß. Wer war auch schon in der Situation? Habt ihr so lange gewartet?
Grüß S.F.

Re: Kinderwunsch

Antwort von moritzmama04 - 21.02.2006

Ich hatte zwar keinen Kaiserschnitt, aber ich habe gehört von nur einem Jahr!
Soweit ich informiert bin, ist das ausreichend!


LG Susa

Re: Kinderwunsch

Antwort von marenmaus25 - 22.02.2006

Ich hatte auch im Mai 2005 einen Kaiserschnitt. Der Arzt im KH sagte damals mindestens ein Jahr mit der nächsten SS warten. Mein FA hingegen sieht auch in einer kürzeren SS-Folge kein Problem, er sagt es gibt keine Statistik die darauf hindeutet, dass nach weniger als einem Jahr Pause eher wieder ein erneuter KS notwendig wäre.
Wir sind auch gerade am überlegen ob wir zwei unter zwei bekommen sollen und werden in ein paar Monaten mit dem Üben anfangen, da wir im Juli noch kirchlich heiraten werden und ich noch in mein Brautkleid passen möchte.

LG Maren

@Biene24

Antwort von Fee21 - 21.02.2006

Hallo

ich hatte am 1.12 ein notkaiserschnitt hatte starke blutungen in der gebärmutter und meine narbe sitzt sehr tief unten ich soll mindesten 18mon warten und vor ein erneute SS es mit meinen FA abklären.

Aber solange der Arzt nichts zu dir gesagt hat kannst ab 9mon wieder ss werden. wenn du dir unsicher bist ruf einfach bei deinen FA an und vergewisser dich vielleicht macht er noch ein US um zu sehen das alles in takt ist.

Also viel Glück bei Baby Nr.2

Lg Vikki

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.