Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

kinderwunsch

Frage von lavilja - 04.02.2006

hallo zusammen!

langsam gehts echt nicht mehr! ;) ich hab erst im oktober mein erstes kind bekommen, und im januar, dachte ich ich wär wieder schwanger, und voller panik! als dann aber der sst negativ war, war ich zuerst sehr froh und danach fand ichs doch irgendwie schade!
seither hab ich voll den wunsch nach einem zweiten kind, aber jetzt und net erst in 2 jahren (wie eigentlich geplant)... ich muss den gedanken aus dem kopf schlagen, denn es geht weder finanziell noch körperlich (hatte kaiserschnitt)... zu all dem hat mir meine schwester noch eine adoptionsseite im internet gezeigt, und ich hab mich sooooo wahnsinnig in einen kleinen jungen verliebt, sitz jeden tag paar mal vorm pc und schau mir sein foto an! zum glück vermitteln die nur in amerika, da kann ich gar net an ihn rankommen! ;)

ich muss irgendwie diese gedanken loswerden... ich weiss eigentlich gar net was ich hören will - negatives oder positives... ich musste das einfach mal mitteilen! ich weiss echt nicht mehr weiter!

Re: kinderwunsch

Antwort von Lena2006 - 04.02.2006

hallo

bei uns war es auch so der erste kam 01/05 und dann hatten wir gesagt wir warten bis er so 2-3 jahre alt ist und dann soll das zweite kommen aber kaum war mein sohn 3-4 monate alt meinte mein mann wir sollen ein zweites haben. nun bin ich in der 7ssw. mein sohn wird dann ca 20 monate alt sein wenn es auf die welt kommt.

ich habe in der hinsicht auf mein gefuehl gehört und nicht auf die fakten denn ich denke man wächst mit seinen aufgaben und es gibt fuer alles eine lösung und einen weg.

hör auf dein gefühl ...... ;o)

Ach ja, das kenne ich...

Antwort von JuniTwins05 - 06.02.2006

Meine Große ist von 02/02, meine Zwillinge sind vom 04/05., eigentlich sollte jetzt schluss mit kindern sein und wenn überhaupt nochmal eins, dann ein nachzügler, wenn die Twins so 7-10 Jahre alt sind... und jetzt?! Jetzt sind die beiden grade mal 10 Monate alt und der Kinderwunsch ist soooo groß :-P obwohl mein Kopf ganz klar sagt: kein Geld, kein Platz, keine Zeit, zu viel Stress... ist gar nicht so einfach da "gegenan zu verhüten"... aber da muss ich wohl durch...

denn wie bitteschön soll man das mit 3 unter 2 auf die reihe bekommen?

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.