Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

hallo habe da eine frage

Frage von Leon u Moni - 20.03.2005

Hi! ich habe einen sohn er ist 23monate, er ist ein ganz liebes Kind war von anfang an eigentlichgar nicht schwer mit ihm. ich weissnichtob ich in diesen Forum hier richtig bin denke schon,aber wie ist es wenn ma zum zweiten mal Mutter wird, ist es wirklic schwerer weil man ja das erst Kind hat? VERLÄUFT DIE Schwangerschaft auch viel schneller, habeich so gehört? würde mich so interessieren. LG moni

Re: hallo habe da eine frage

Antwort von estelle77 - 20.03.2005

bei mir war die 2. eigentlich genauso besch... wie die 1. ss. kam mir auch net kürzer vor...
die 3. ss war allerdings ein traum! keine bettruhe, kaum übelkeit... bin sogar in der 37. woche noch rad gefahren, daran war früher nicht zu denken. geburt war genau so lange. und die schwangerschaft kam mir eigentlich länger vor.
lg mandy

Re: hallo habe da eine frage

Antwort von TineS - 21.03.2005

hallo,

bei jedem kind wirds gefühlsmäßig kürzer. So kommts mir jetzt vor. Bekomme mein 4. kind und der größte ist gerade 5, dann 3,5 und 1 1/4 jahr. Bin schon über die hälfte der SS und komm mir immer noch teilweise unschwanger vor. Ok der bauch ist da, aber so richtig mich befassen mit dem kind kann ich nohc nicht.

Bei der 2. SS ist es noch einfacher, aber natürlich auch nicht so einfach, wie bei der 1.SS. Es ist immer ein weiteres kind da, was seine ansprüche geltend macht. Da kann man sich nicht einfach hinlegen, weils einem schlecht ist, sondern muß auch auf das kind achten. Ich versuche immer die schlafenszeiten auszunutzen bzw. jede gelegenheit zum ausruhen.

viele grüße

tine

Re: hallo habe da eine frage

Antwort von 5Mädels? - 23.03.2005

Ja die zweite Schwangerschaft verläuft schneller, die dauert nur noch 7 Monate..*lach*

Nein Quatsch, Spaß beiseite, schließe mich TineS an.
LG
Nicole

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.