Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

hab zwar nicht 2unter2 nur muss es los werden!!

Frage von Sweet21 - 16.06.2005

huuhuuu
ich weiß das ich euch vielleicht mit meinen sinnlospostings nerve, tut mir schonmal leid, nur muss es loswerden dann geht mir best besser!!!!
wie ihr ja wisst oder auch nicht lol ist meine kleine am 12.03.05 geboren!! sie ist grad mal 3 monate alst geworden und ich liebe sie über alles!!!!!
dachte erst den wunsch eine erneute ss zu haben wär von hormonen etc naja nur es geht leider nicht ausm kopf raus, könnt mir schon selber ohrfeigen geben das ich mal damit aufhör.
hab schon ein schlechtes gewissen meinem baby gegenüber, wir haben sie uns so sehr gewünscht und das es auch noch ein mädchen ist hab doch alles was ich wollt, find es fies über ne erneute ss zu denken wenn ich so ein kleines würmchen zu haus hab!!!
mein mann hat noch 6 geschister er ist der jüngste alle in nem abstand von nem jahr auseinander er sagte nur er möchte seine maus erst genießen was ich ja acuh verstehen kann!!!!!!!!!!
man denk bin nimmer normal wenn meine maus das schon mitkriegen würde sie wär best total von mir enttäuscht weil sie denk sie reicht mir nicht!!!
so möcht ich ja nicht sofort wieder ss werden denn pass wieder in den alten klamotten und glaub es wär mir zu stressig und die vorfreude ist die schönste freude die ss geht auch sooo schnell rum!!!

liebe grüsse

Re: hab zwar nicht 2unter2 nur muss es los werden!!

Antwort von Michaela1979 - 19.06.2005

Hallo!
Wie schön es auch ist zwei Kinder in kurzem Abstand zu bekommen, so streßig ist es auch. Mein Sohn wird im Juni 3 Jahre und meine Tochter wird 1,5 Jahre und ich sage dir, die halten mich ordentlich auf Trapp. Genieße lieber die kostbare Zeit mit deiner Tochter. Sie wird es dir danken. Ich habe das Gefühl, dass mein Sohn manchmal zu kurz kommt, weil die Kleine ein absoluter Wildfang ist und ich ständig hinterher sein muß. Ich würde gerne mehr Zeit mit meinem Sohn haben und mich einfach mal mit ihm hinsetzen und irgendwelche Lernspiele machen, aber das ist leider viel zu selten, weil ich die meiste Zeit mit den Kindern alleine bin. Ich bin ganz froh, wenn mein Sohn ab August in den Kindergarten geht. Die neue Umgebung wird ihm gut tun und er wird Freunde finden.

Also genieß die Zeit mit deiner Tochter.


LG Michaela

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.