Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

hab mal ne frage an alle

Frage von pilzle - 28.04.2006

hallo, hab mal ne dumme Frage.
Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt, ich stille noch voll, hab aber wegen Unverträglichkeit die cerazette wieder abgesetzt.
Nun die Frage:
Kann ich ss werden, obwohl ich noch keine Mens habe?? Oder ist die erste Mens ein Zeichen, daß ich ab jetzt schwanger werden kann????

Wäre schön, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

LG
Elke

Re: hab mal ne frage an alle

Antwort von estelle77 - 28.04.2006

Du kannst SS werden, denn die Mens kommt ja nach dem Eisprung.
LG

Re: hab mal ne frage an alle

Antwort von Zak - 28.04.2006

Du kannst schwanger werden!

Unser ersten Sohn (mittlerweile 5) wurde von mir noch voll gestillt und war gerade mal 13 Wochen alt. Ich hatte noch keine Mens, dafür aber 2 Wochen später einen positiven SS-Test in der Hand.

LG, Katrin

Re: hab mal ne frage an alle

Antwort von Feli79 - 28.04.2006

Du kannst durch aus auch schwanger werden obwohl du keine Mens hast. Meiner Freundin ist es so ergangen, sie hat auch gestillt dadurch keine mens gehabt und war sich sicher, es passiert nichts. Pustekuchen, bereits 6 Monate später war sie erneut schwanger.

Wenn ihr also vorerst kein weiteres Kind haben möchtet, dann verhütet anders.

LG

Re: hab mal ne frage an alle

Antwort von Johnnymami - 26.06.2006

Du kannst schon vor der ersten Mens. wieder schwanger werden, denn der erste Eisprung ist zwei Wochen vor der ersten Mens.

Ja

Antwort von JoMie - 29.04.2006

Ja, Du kannst schwanger werden, auch volles Stillen ist kein vollkommener Schutz, wenn es auch die Wahrscheinlichkeit, ss zu werden, vermindert.

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.