Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Hab jetzt auch 2 unter 2

Frage von Stoffel84 - 06.01.2006

hi ihr lieben

nun ist es passiert! unsere maus kam am 02.01 zur welt....nun habe ich noch die nächsten 2 wochen 2unter2...dann wird mein großer 2 jahre alt! aber ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben auch wenn es dann nicht mehr ganz stimmt*G*

lg steffi

Re: Hab jetzt auch 2 unter 2

Antwort von maminaja - 06.01.2006

hallo!!!!

herzlichen glückwunsch zur geburt!!!!

ich habe nun auch keine 2 unter 2 mehr,aber schreibe trotzdem hier,und ich denke es stört auch nicht weiter,oder????

viel spaß mit den beiden süßen.....

lg

ela mit nathalie und janine die 10 monate auseinander sind

Re: Hab jetzt auch 2 unter 2

Antwort von mamafürvier - 06.01.2006

Hallöchen Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zum neune Erdenbürger und alles Liebe für euch!
Meine 2 sind auch nicht mehr beide 2 unter 2. Die "Große" ist 3 geworden und der Kleine ist 23 Monate... also auch nicht mehr lang unter 2.
Ich denke wir dürfen hier bleiben, denn mitreden können wir allemal.
Ich hatte schon mal 2 unter 2, sie sind jetzt schon 17 und 19 und ich hab also schon Langzeiterfahrung
Kerstin

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.