Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Frage von Alexa+Moritz - 21.02.2005

Hallo,

ich bin nun in der 21.SSW und mein Grosser ist nun fast 14 Monate alt.

Er läuft schon durch die Wohnung an der Hand, aber von alleine stehen, bzw. gehen keine Spur.

Nun sind wir am überlegen, wie wir das mit dem Kiwa machen !???

Einen "normalen" Geschwisterwagen möchte ich nicht kaufen, da der Platz dafür weder im Auto noch im Flur (z. Abstellen) vorhanden ist.

Wir haben an den i`coo Platon bzw. den Quinny Freestyle 4 Tandem gedacht, da man dort ja einen 2. Sitz einbauen kann.

Hat Jemand mit denen Erfahrungen?

Ansonsten bleibt ja nur Emmaljunga, jedoch hab ich oft davon gehört, dass der durch den hohen Zweitsitz schnell kippt....

Bin auch am überlegen, ob so ein Zweistufiges Kiddyboard (Letaf) schon etwas für Moritz dann ist, jedoch finde ich es nirgends, bzw. keine Erfahrungen dazu....

Ein Beiwagen (Wegener) kommt glaub ich weniger in Frage, da ich mich frage, wie das z.B. über den Boardstein gehen soll - Erfahrungen???

Kiwa+Tragetuch ist leider niciht so mein Fall...

Habt ihr noch Ideen, bzw. Erfahrungen?

Vielen Dank,

Alexa

Re: Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Antwort von Robynluis - 22.02.2005

Hallooo
Unser Robyn war 19 Monate als Luis geboren ist,haben einen Geschwisterwagen gekauft,der war auch nihct so sperrig im Auto!(ABC Tandem)
Aber ich habe ihn 4 mal gefahren.
Der Große saß nicht so gerne darin,da vorne nicht viel Platz ist.
Und er ist auch schwer zu fahren,vielleicht auch weil ich schwere Kinder habe.
Aber Berg hoch ist echt schwer!
Sind schnell umgestiegen auf Board (Da kann ich nur das ROTEC Board empfehlen)
und KiWa!
Und wenn du zum Sommer hingehst würde ich das immer so machen!Wenn wir zu tweit gehen nehmen wir auch schon mal Buggy und KIWA!!
Gruß Steffi

Re: Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Antwort von Gatthias - 23.02.2005

Hallo,

wir haben uns ein Kiddyboard zugelegt und sind damit super glücklich. Man muß aber sagen, dass die Große bereits mit 12Mo gelaufen ist und eine gewisse Standfestigkeit ist da schon erforderlich - geh lieber auf Nummer Sicher.
Ich kann das Kiddyboard von Lascal super empfehlen.

LG

Re: Geschwisterwagen - Kiddyboard???

Antwort von yanni - 23.02.2005

Hallo Alexa!

Wir haben auch den Icoo Platon.
Weißt du denn ob es dafür einen Geschwisteraufsatz gibt?
Passt denn da ein Kiddyboard oder das andere Board dran?

LG Yanni

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.