Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Ganz dumme Klamottenfrage...

Frage von faya - 26.07.2005

Habe ja nun zwei Mädels die nur 13 Monate auseinander sind und selbstverständlich trägt die Kleine die Sachen ihrer Schwester auf.

Dabei ist mir irgendwann selbst aufgefallen, daß ausgerechnet die Sachen, die ich bei der Großen als absolute Lieblingssachen dem Kind immer wieder angezogen habe - mir beim zweiten Kind überhaupt nicht mehr gefallen haben.

Da waren genau die Sachen meine Favoriten, die ich der großen Schwester selten bzw. nie oder ungern angezogen habe - weil ich die Farben an ihr furchtbar fand.

Währnd die Große fast immer rosa und weiß getragen hat und ich die Farben rot und dunkelblau überhaupt nicht an ihr sehen konnte ist es bei der Kleinen so, daß sie ausgerechnet rot und dunkelblau von mir gern angezogen bekommt.

Hm, grübel so über mich selbst nach. Beide sind übrigens vom optischen Typ her gleich. Und innerhalb von 13 Monaten ändert sich ja auch mein modischer Geschmack nicht.

Mich würde nur mal interessieren, ob euch das bei euren Kindern vielleicht auch schon aufgefallen ist.

( Ein Posting das die Welt nicht braucht)

Re: Ganz dumme Klamottenfrage...

Antwort von maroulein - 26.07.2005

hallo
geht mir auch so,ich galube ich habe einige kalmotten einfach schon zu oft am kind gesehen-ich habe einfach neue kombieteile zu besonders schönen sachen geholt,so sieht die 2.nciht genau aus wie die erste,meine könnten zwillinge sein(wenigstens wenn man die fotos zu im gleichen alter aneinanderhält)vielleicht ist das auch deshalb,weil ich beide als individuum(ein großes wort für so kleine menschen)behandeln will,die große hatte ganz viel in rosa,die kleine eher rot
LG MArou

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.