Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Foto Quinny Tandem

Frage von MelanieKoritki - 08.01.2006

http://tinypic.com/jv1078.jpg

habe extra dach abgemacht und sitz in liegeposition, bitte

Re: Foto Quinny Tandem

Antwort von amilyzauberfee2005 - 08.01.2006

ersteinmal danke für deine mühe :-)
Wie empfindest du die lenkung des wagens, leicht, ok, oder eher schwer? Habe nämlich eben gelesen bei google, das die nicht so gut sein soll.

Hast du auch ein ganz kleines baby drin gehabt? Zieht es auch nicht? Was hast du gemacht, wenn dein größeres kind eingeschlafen ist, denn den vorderen sitz kann man ja nicht verstellen. Kommt man eigentlich an den korp, wenn das kleinere liegt?

Tut mir leid so viele fragen! Er gefällt mir nur so gut und bevor ich extra in die stadt fahre, zum anschauen, wollte ich andere meinungen hören, denn im laden überreden die verkäuferinnen einen ja doch eher.
LG Nicole mit Justin04 und Leonie inside

Re: Foto Quinny Tandem

Antwort von Pummelchen - 08.01.2006

Wie hast du das ganz kleine drin liegen gehabt? In einer normalen Tragetasche?

Danke für die Mühe...

Re: Foto Quinny Tandem

Antwort von MelanieKoritki - 08.01.2006

also, der wagen lässt sich ganz leicht schieben und lenken, meine sind nun 14 und 32 monate alt und ich komm gut klar, der korp hat in der mitte ein reisverschluss mann kommt gut ran, nein zieht nicht, ich hae ihn erst ab 4 monate genutzt, vorher hatte ich einen hartan zII aber neben einander ist so blöd. die grosse hat nie im kinderwagen geschlafen tags

Re: Foto Quinny Tandem

Antwort von MelanieKoritki - 08.01.2006

teutonia softtasche past rein

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.