Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Es war gewollt ja

Frage von Sensina - 30.06.2005

Ich sag immer es war zwar gewollt aber noch nicht so ganz geplant.Aber ich finds klasse,das unser zweites wunschkind doch früher zu uns wollte,und uns so überrumpelt :-))))

da sieht man mal was Kinderliebe alles bewirken kann *ggg*

sag ich ja

Antwort von mamafürvier - 01.07.2005

Ungeplant heißt ja nicht ungewollt oder gar ungeliebt. Bei 3 geplanten und einem "rein gemogelten" gibts keine Unterschiede - Mama hat sie eben alle lieb. Man kann gar nicht anders. Schon am Tag als ich schockiert den SS-Test in der Hand hielt war mir das klar.
Lieben Gruß, Kerstin

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.