2 unter 2

Forum 2 unter 2

Erfahrungen mit lorelli geschwisterwagen?

Thema: Erfahrungen mit lorelli geschwisterwagen?

Hallo Ich bin auf der Suche nach einem tollen geschwisterwagen und bin auf Lorelli Zwillingsbuggy/Geschwisterbuggy mit Liege Funktion gestoßen aber leider finde ich darüber keine Erfahrung... Gibt es hier jemanden der Erfahrungen mit dem hat oder so ein ähnlichen? Unsere Jungs sind 20 fast 21 Monate und 6 Monate jung der kleinste kann noch nicht wirklich alleine sitzen deswegen wäre liegefuntion optimal... Und definitiv kein wo sie hintereinander sitzen sie wollen ja beide gleichviel sehen :) danke euch :*

von Wunderkind2010 am 29.08.2019, 09:49


Antwort auf Beitrag von Wunderkind2010

Zu dem Kiwa kann ich leider nichts sagen, aber wir haben den bogaboo Donkey und sind da sehr zufrieden mit. Er kann als Einzel- und als Geschwisterwagen genutzt werden. Unsere Kinder werden 17 Monate altersunterschied haben. Gerade nutzen wir ihn also noch als Einzelwagen. Um ihm umzubauen, sind lediglich 2 Handgriffe nötig, dass geht schnell und ist super praktisch. Und was mir wichtig war, die Kinder sitzen nebeneinander. Vielleicht ist dies ja eine Alternative für euch :) Alles Gute

von @ni am 31.08.2019, 11:53