2 unter 2

Forum 2 unter 2

Erfahrungen / Tipps

Thema: Erfahrungen / Tipps

Hallo Ich bin zum zweiten mal schwanger unser Kind kommt im Mai auf die Welt da ist unser "großer "gerade mal 15 Monate. Er kann noch nicht laufen und auch noch nicht frei stehen, er zieht sich zwar hin und wieder an unseren beinen, Sofa, Stühlen, usw hoch aber mehr auch nicht. Er ist auch eher einer von den faulen hat recht spät mit dem krabbeln angefangen. Daher glaube ich nicht wirklich daran das er bis Mai laufen kann, vllt stehen aber das glaub ich auch eher weniger. Wie habt ihr das gemacht mit euren Kindern? Wir sind uns nicht schlüssig was wir kaufen sollen einen Kinderwagen ( tfk twinner twist dou) oder einen fahrradanhänger für 2 und diesen zum buggy umbauen. Wie sind eure Erfahrungen? Tragen fällt auf jedenfall weg da wir 30 min. In die Stadt brauchen und ich kein Auto habe (braucht mein mann um zur Arbeit zu kommen ). Würde mich sehr über Tipps und Erfahrungen von euch freuen. LG goischt

von goischt am 30.03.2015, 12:24


Antwort auf Beitrag von goischt

Ich empfehle einen guten Geschwisterwagen. Besonders wenn di viel alleine unterwegs bist. Da würde ich nicht aufs Geld gucken. Dann lieber was gebrauchtes.

von dana2228 am 31.03.2015, 06:41


Antwort auf Beitrag von dana2228

Wir hatten das kiddy board am kinderwagen...meine grosse war da aber auch schon 2 und wir hatten nur kurze strecken, da kleiner ort:-) Gerade fürs baby sollte es was vernünftiges sein und kein umgebauter fahrradanhänger finde ich...geht in meinen augen gar nicht auf dauer

von wesermami am 01.04.2015, 13:13


Antwort auf Beitrag von goischt

Hallo, wir hatten beim Altersabstand von 18 Monaten den ABC Design Zoom Geschwisterwagen. Mit dem war ich immer zufrieden. LG

von Larona am 02.04.2015, 17:20


Antwort auf Beitrag von Larona

Hallo, Ich würde den TFK -twinner-twist-duo empfehlen, am Anfang einer in die Schale den anderen in den Buggysitz, den kannst du dann auch länger nehmen, habe auch zwei Kinder mit Abstand 15 Monate. Meine Buben sitzen auch heute noch gerne, aber sie wollen nicht hintereinander sitzen, jeder will einen guten Ausblick (1,5 und 2,5 Jahre). Der Wagen fährt auch sehr gut auf Schotter und ist wendig. Lg

von Ttfjs am 02.04.2015, 21:08


Antwort auf Beitrag von Ttfjs

Habe auch den tfk ,meine sind 14 Monate auseinander und bin sehr zufrieden

von blume2000 am 03.04.2015, 20:36


Antwort auf Beitrag von goischt

Meine Kinder sind 14 Monte auseinander. Wir haben uns für den Chariot/Thule CX2 als Geschwisterwagen entschieden. Bin sehr zufrieden, da er schnell zum Fahrradanhänger umgebaut werden kann und wir diesen wesentlich länger nutzen können als einen kl. Geschwisterwagen. Nachteil ist aber, dass er zusammengeklappt immer noch sperrig ist.

von KN am 06.04.2015, 14:18