2 unter 2

Forum 2 unter 2

Die ersten Nächte im gemeinsamen Zimmer

Thema: Die ersten Nächte im gemeinsamen Zimmer

Hallo ihr Lieben! Wollte Euch nur berichten, dass es wirklich ganz gut läuft mit den Beiden in einem Zimmer. Hätten wir echt nicht gedacht, weil ich immer der Meinung war, dass der Große einen ganz leichten Schlaf hat. Hat er nicht! Selbst wenn ich nachts zum Stillen und Wickeln komme schläft er weiter. Also vielen Dank nochmal für all Eure Tipps und Ratschläge! Schönen Sonntag Euch noch!

von Gretalein am 10.01.2016, 13:00


Antwort auf Beitrag von Gretalein

Das ist doch super. Es wird bestimmt auch Phasen geben, in denen es schlechter läuft, aber da darf man sich nicht beirren lassen. Wie bei so vielen "2 unter 2"-Themen macht man sich vorher viel mehr Gedanken als nötig ;)

von LiLiMa am 12.01.2016, 00:18


Antwort auf Beitrag von Gretalein

Super freut mich. Wird auch doofe Nächte geben aber die gibt es immer mal, so oder so, einfach locker bleiben. LG

von Cydney1 am 12.01.2016, 14:03