Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Beifahrersitz für Kinderwagen

Frage von famam - 02.09.2005

Ich habe letzthin im Deutschen Fernsehen eine Reportage über einen Sitz gesehen, welcher auf der rechten oder linken Seite des Kinderwagens eingehängt werden kann und selber über ein Rad verfügt. Das grössere Kind kann dann super in diesem Sitz Platz nehmen und von der Mama gleichzeitig mit dem Neugeborenen ausgefahren werden. Wer weiss, von welchem Hersteller dieser Sitz ist und wo ich ihn bekommen. Die Kosten waren ca.100 Euro, soweit ich mich erinnere. Vielen Dank.

Re: Beifahrersitz für Kinderwagen

Antwort von Anless - 02.09.2005

Hi,
die Firma heißt Christiane Wegner (www.christianewegner.de).
Gruß Anna

Re: Beifahrersitz für Kinderwagen

Antwort von Olbenima - 02.09.2005

Hi du
Der kostet 125 Euro und kann aber nur an ganz bestimmte KiWas angebracht werden.
Habe auch so einen mitsamt KiWa von der Firma.

Betty

Re: Beifahrersitz für Kinderwagen

Antwort von lucalara - 02.09.2005

Diesen gibt es auch bei Ebay. Siehe hier.

http://cgi.ebay.de/Beiwagen-fuer-Kinderwagen-besser-als-ein-Kiddy-Board-NEU_W0QQitemZ7347692075QQcategoryZ23634QQrdZ1QQcmdZViewItem

Re: Beifahrersitz für Kinderwagen

Antwort von moritzmama04 - 03.09.2005

Huhu,
also ich persönlich finde den Wagen dann zu breit, weil die meisten Gänge in Geschäften ja recht schmal sind!
Habe einen super Geschwisterwagen für 250Euro neu gesehen, war recht schmal, nur etwas länger als der normale und er ließ sich leicht schieben. Vom Geld her steht das ja echt in keiner Relation. Wie wärs mit einem Geschwistersitz obendrauf?
Bin aber auch noch am überlegen welche Variation die beste ist!

LG

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.