Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

@Bee80

Frage von eva77 - 26.11.2004

Hallo Sabine!

Wie geht's dir immer so? Alles ok?

Bei mir geht's im Moment etwas drunter und drüber. Annika bekommt ihren ersten Zahn und ich bin furchtbar erkältet. Ansonsten läuft's aber ganz ok.

Wie geht's dir eigentlich mit dem Aprilmamis 2004-Forum? Funktioniert das bei dir? Bei mir ist es total langsam und ich muß mindestens 10 Minuten warten, bis ich mich einloggen kann. Ich glaub, da läuft was falsch. Ich hab das schonmal gehabt, aber nach ein paar Tagen ging's wieder. Diesmal leider nicht. Ich war immer gern dort, aber wenn das so ewig dauert, macht es keinen Spaß mehr. Naja, vielleicht funktioniert's mal wieder.

Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes Wochenende mit deiner Familie!

Liebe Grüße
Eva

Re: @eva77

Antwort von Bee80 - 26.11.2004

Hallo Eva!

Schön wieder mal von dir zu hören! Ich hab mich schon gewundert, das du so lange nicht schreibst.
Also bei mir funktioniert das Forum ganz normal. Komisch! Soll ich mal bei Claudi usw. nachfragen, was das sein könnte?

Simon hat noch immer keinen Zahn und der KiA hat gemeint, so wie das aussieht könnte es auch noch eine Weile dauern. Lieber hätten wir das schon hinter uns. Simon und ich haben unsere erste Winter-Verkühlung schon hinter uns. Er war total arm, so mit Schnupfen und schleimigem Husten.

Wie gehts deinem Baby im Bauch? Läßt du dir wieder nicht sagen, was "es" wird?
Jetzt könnten wir uns dort so schön unterhalten, weil die "Aprilmamis2005"-Abteilung in "Mamis 2005" umbenannt wurde.

Ich wünsche dir eine gute Besserung und Annika, das die Quälerei mit ihrem Zahn bald vorbei ist und hoffe diesmal "bälder" wieder von dir zu hören!

lg und schönes Wochenende

Sabine

@Bee80

Antwort von eva77 - 29.11.2004

Hallo Sabine!

Ich hab mich heute mal reingequält ins Forum. War echt mühsam. Danke aber, daß du mal gefragt hast, woran es liegen könnte.

Ich hab's am Wochenende bei meiner Schwiegermutter mal versucht. Bei ihr war es das gleiche Problem. Es kann also nicht wirklich an meinem PC liegen.
Naja, vielleicht funktioniert's ja bald wieder.

Die Verkühlung haben wir jetzt hinter uns und Annikas Zahn hat sich auch wieder beruhigt. Rausgekommen ist er aber nicht. Sie ist also auch noch so ein kleines zahnloses "Monster".

Meinem kleinen Bauchzwerg geht's auch gut. Am liebsten würd ich mich ja überraschen lassen, aber mein Mann würd's lieber wissen. Also hab ich beim letzten US mal meine FÄ gefragt. Sie meinte dann nur, daß sie nichts erkennen kann, aber daß das Baby die Beinchen schön nebeneinander hat. Das machen hauptsächlich Mädchen.
Ich hab's mir ja fast schon gedacht. Diese Schwangerschaft läuft nämlich ganz genauso ab, wie bei Annika. Aber mir ist's wurscht - Hauptsache unser Krümmelchen ist gesund.

Wie geht's dir und deiner Familie? und natürlich deinem Bauchzwert?

Vielleicht klappt's ja bald mal wieder mit dem Forum. Ansonsten lesen wir uns halt einfach hier!

Liebe Grüße aus Linz!
Eva

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.