Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Bald verabschiede ich mich von hier...

Frage von jakobine77 - 08.03.2005

... denn dann hab ich nicht mehr 2 unter 2

Meine Grosse wird ja im Mai 2 Jahre alt, und der Kleine is dann 8 Monate alt, wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Schade eigentlich, denn ich les ganz gern hier im Forum rein!

Wem gehts ähnlich ?

Schöne Woche wünscht,
jakobine77

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...

Antwort von Hasenmami - 08.03.2005

Hallo!

Ich lese auch gerne hier und gehöre seit Sonntag auch nicht mehr hier her. Da ist mein Mittlerer nämlich 2 geworden und die Kleine ist jetzt fast 9 Monate alt.
Ich hoffe aber, dass ich weiterhin hier lesen darf!

VLG Andrea

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...Eigentlich schade

Antwort von faya - 08.03.2005

Sooo pünktlich zum zweiten Geburtstag müßt ihr ja nun nicht gerade verschwinden.

Schließlich werden hier ja viele Fragen gestellt - und wer soll die Fragen denn beantworten, wenn nicht die Mamis die die Erfahrungen schon gemacht haben.

Unsere Große ist 19 Monate und ich denke ich werde wenn es soweit ist auch ein bischen die Zeit überziehen...

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...

Antwort von Gatthias - 09.03.2005

Hallo,
bei mir ist es auch im Mai so weit - da wird Die Große zwei und mein Zwerg ist dann schon 6Mo alt !!
Bin froh um das Forum!!

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...

Antwort von jakobine77 - 09.03.2005

Hi!

dein Mittlerer is 2 geworden? Gratuliere ihm! Wie alt is dein/e Grosse/r? War euer Abstand denn so geplant?

Habt ihr auch noch soviel Schnee?

LG jakobine

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...Eigentlich schade

Antwort von Güncem - 09.03.2005

Hallo,
man dann dürfte ich ja schon gar nicht mehr hier schreiben.
mein sohn ist 31 Monate und meine tochter 20 monate, hab also auch keine 2 unter 2, finde es hier aber trotzdem schön.
Wenn ich noch zwei so kleine hätte, wäre ich schon froh wenn es hier mütter gäbe die mir ihre erfahrungen erzählen würden.
Bleib ruhig noch, wird eh nicht so einfach sein dieses forum zu verlassen.
Gruß Güncem

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...Eigentlich schade

Antwort von jakobine77 - 09.03.2005

Hi,

naja 19 Monate is auch noch nicht sehr alt. Wie alt is denn euer Jüngstes Zwergerl? Ich find einfach dass die Zeit total schnell vergeht!

Wünsch euch nen schönen Abend!

jakobine

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...Eigentlich schade

Antwort von jakobine77 - 09.03.2005

Hi!

dann bist du ne richtig erfahrene Mama! Wann war denn deiner Meinung nach das schwierigste Alter?

Wollt ihr irgendwann noch ein drittes?

LG jakobine

Re: Bald verabschiede ich mich von hier...

Antwort von jakobine77 - 09.03.2005

Hi!

ui cool da wird deine Grosse auch Zwei? Wann denn genau? Is dein Zwerg ein Junge oder ein Mädchen?

Spricht deine Grosse schon viel? Und wie kommt sie mit dem kleinen Geschwisterchen klar? War euer Abstand so geplant?

Wünsch eine schöne Woche!

LG jakobine

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.