Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Babywelt Oregon Tandem Geschwisterwagen

Frage von kiwi - 11.01.2006

Hallo,

wer hat Erfahrung mit dem Geschwisterwagen Tandem Oregon von Babyweltzu handhaben und hat der Wagen sich im Alltag bewährt?

Re: Babywelt Oregon Tandem Geschwisterwagen

Antwort von mamafürvier - 11.01.2006

Ich hatte den Tandem Air von ABC Design aber das Modell ist ähnlich.
Kann ich empfehlen aber es wird schwer zum Schieben, wenn die 2 Kinder etwas größer und schwerer werden.
Wendig wgen der beweglichen Räder und zusammengeklappt kaum größer als ein 1 Sitzer.
Meine Kids sind 13 Monate auseinander und es kam nur ein Geschwisterwagen in Betracht. Wir waren sehr zufrieden. Später als der Kleine saß habe ich mir nen leichten Doppelbuggy nebeneinander zugelegt.

Guck mal:

Tandem ABC:
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/43c4ebb501bb2e8e273f50f33608068a/Product/View/7695&2D509

Oregon:
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/43c4eb0501acbbc0273f50f33608065a/Product/View/760186&2D200

Babywelt Oregon Tandem / Marco Geschwisterwagen

Antwort von kiwi - 11.01.2006

hier ich noch mal.

Ich überlege auch schon die ganze Zeit, ob ich eine leichtere Variante nehme.

Hast Du mit den Geschwisterwagen von Marco Erfahrung oder etwas gehört, ob die praktisch sind?

Kiwi

Re: Babywelt Oregon Tandem / Marco Geschwisterwagen

Antwort von mamafürvier - 11.01.2006

Kenn ich nicht und ich kenn auch niemanden der so einen hat.
Wie alt sind deine Kinder? Wenn sie größer sind, das Kleinste auch schon sitzt wär vielelicht n anderer auch gut.
Der Große war okay aber berghoch als sie schwerer wurden und beide saßen war echt anstrengend.
Kerstin

Re: Babywelt Oregon Tandem / Marco Geschwisterwagen

Antwort von kiwi - 11.01.2006

die grosse ist 2 1/2 und wiegt auch schon so ca. 13 bald 14 kg - die kleine ist 2 Monate alt

Der Marco ist ein richtiger Buggy und da habe ich eben Bedenken, ob der sich vernünftig schieben lässt, gerade wegen dem hohen Gewicht.

Mit dem Gewicht beim Schieben ist ja dann wahrscheinlich so wie beim Kiddyboard, (dass ist bei der Grossen momentan leider schon wieder out), da hat man ja auch ein ordentliches Gewicht vor sich den Berg hinauf.

Ist der ABC Wagen denn von der Breite her o.k. gewesen? Über die Länge mag ich gar nicht nachdenken. Gewöhnt man sich da irgendwann dran?

Kiwi



Marco Skay Buggy für 2

Antwort von MelanieKoritki - 11.01.2006

htte ihn 3 wochen, war nicht zufrieden http://tinypic.com/k2cksm.jpg musste das dach abmachen, damit die kleine hinten auch raus gucken konnt, schieben lässt er sich auch schwer

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.