Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

an Stillende Mamis , die schwanger wurden

Frage von mowo - 02.12.2005

Hallo an alle Erfahrenen!Ich würde gerne wissen , wie lange es bei Euch nach dem Abstillen oder zufüttern mit einer neuen Schwangerschaft gedauert hat.Ich stille mein 8 Monate altes Kind , mittags und zwischendurch wird er zugefüttert .Wünsche mir wieder , schwanger zu werden . Danke für Eure Antworten !

Re: an Stillende Mamis , die schwanger wurden

Antwort von estelle77 - 02.12.2005

Hallo,
ich stille meine fast 13 Monate alte Tochter immer noch und bin in der 10. Woche SS. Haben es probiert seit sie 5 Monate alt ist, aber einen ES habe ich erst gehabt als sie 7 Monate alt war. Probier doch mal LH Test, damit Du siehst, ob Du einen ES hast. Die Mens allein sagt da nix aus, hatte sie schon gleich nach 10 Wochen wieder..
Viel Glück

Re: an Stillende Mamis , die schwanger wurden

Antwort von Zak - 02.12.2005

Bei uns ging´s immer sehr schnell. Nach der ersten Geburt bin ich - trozt voll-stillen - 3 Monate später wieder ss geworden. 10 Monate nach der zweiten Geburt bin ich wieder ss geworden. Und 11 Monate nach dieser Geburt bin ich wieder ss geworden.
Die ersten und die letzte "Schwangerschaft trotz Stillen" waren nicht geplant.

Ich glauben, es ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Die eine hat sehr schnell wieder ihren Eisprung und andere haben ihn noch nicht.

LG, Katrin

Re: an Stillende Mamis , die schwanger wurden

Antwort von Nina 22 - 02.12.2005

Hallo,

bin kurz nach der Geburt meines Sohnes, trotz Stillens alle 4 Stunden, sowohl Tag als auch Nacht, wieder schwanger geworden (Meine beiden Babys sind 10,5 und heute genau 21 Monate alt). Ich halte garnix von natürlichem Verhütungsschutz durchs Stillen.

Wünsche dir viel Glück, damit du auch so schnell wieder schwanger wirst!!!

LG Nina

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.