Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

Ab wann aufs Kiddy Board?

Frage von celebrations - 26.03.2005

Ab wann habt ihr eure Zwerge aufs Kiddy/BuggyBoard gestellt und sie sind auch drauf stehengeblieben?

Yannic ist jetzt 1,5 Jahre alt und wir sind oft zu Fuß unterwegs, aber es kommt ebenso oft vor, dass er mittdrin keine Lust mehr hat zu laufen.Und immer den GEschwisterwagen durch die Gegend wuchten mag ich auch nicht.

LG Jane mit Yannic & Alicia

Re: Ab wann aufs Kiddy Board?

Antwort von TineS - 26.03.2005

hallo,

meine beiden großen sind beide erst nachdem sie über 2 jahre waren, wirklich drauf stehen geblieben und haben sich auch festgehalten.

viele grüße

tine

Re: Ab wann aufs Kiddy Board?

Antwort von fylu - 27.03.2005

meine flocke is jetzt 16 monate alt...und seid ca 2 wochen haben wir ein kiddy board..

bin sehr überrascht wie gut es doch funktioniert und wie gern er drauf steht..

aber wir üben fleißig weiter ... und ich hab das gefühl er LIEBT sein brett ;)

Re: Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Antwort von Gatthias - 28.03.2005

Hallo,

meine Große war 19Mo alt - funktionierte von anfang an, super.

und wieviel kostet ein Kiddyboard?LG moni

Antwort von Leon u Moni - 28.03.2005

o

Re: und wieviel kostet ein Kiddyboard?LG moni

Antwort von fylu - 29.03.2005

wir haben unsers gebraucht auf dem flohmarkt gekauft... is top in ordnung und hat 25 euro gekostet...

neu sind die richtig teuer ..

lg fylu

Re:

Antwort von Caroline2000 - 30.03.2005

meine Tochter war 18 Monate alt und fand es auch toll! Einen Geschwisterwagen hätte ich nie und nimmer genommen!!!
Gekauft haben wir es zu DM-Zeiten im Angebot für 99,00 DM!

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.