Startseite Forenarchiv 2 unter 2
2 unter 2

Beitrag aus dem Forenarchiv 2 unter 2

2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Frage von alesha - 26.06.2006

hallo...

ich hab einen 20 mon. alten sohn und bekomme jetzt noch 1 15 mon. altes tageskind.
Da ich wohl auch mal mit beiden in die stadt muss brauch ich ne möglichkeit beide mit zu nehmen.
Gibt es die möglichkeit ohne großen kostenaufwand (wir haben nicht so viel geld) einen normalen Kinderwagen so aufzustocken dass beide kinder untergebracht werden können? so ne art sitz den man drauf montieren kann oder so?
Wenn ja, wo find ich sowas?
oder welche möglichkeiten gibts noch? Für einen zwillingswagen o.ä. fehlt echt das Geld...

Liebe Grüße und danke

Re: 2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Antwort von mamacamilla83 - 26.06.2006

Huhu...ja so nen Sitz den man drauf montieren kann,den gibt es.Erkundige dich nach dem richtigen Modell doch mal im Kinderfachgeschäft und schau dann mal bei Exbay oder so.LG,Camilla

Re: 2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Antwort von mommyof2 - 26.06.2006

Oder wie wäre es mit einem Kiddy/Buggy-Board? Mein Großer (24 Monate) steht sehr gerne darauf! LG, Alex

Re: 2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Antwort von Phillibenni - 27.06.2006

Hallo
Von wo kommst du denn? Ich habe noch einen Geschwisterwagen stehen. Ganz altes Modell, funktioniert aber noch ganz gut.
Kannst mir ja mal ne Mail schicken. Addy ist hinterlegt.

Re: 2 kinder in 1 wagen? Brauch bitte dringend hilfe..

Antwort von mamafürvier - 26.06.2006

N leichter Zwillingsbugy ist nicht teuer, bei e-Bay z. B.
hab meinen eben an ne Bekannte verkauft mit Kind und "Zeitkind".
Ich denke so n "Aufbausitz" ist auch nicht billiger.
Kerstin

 
 
 
 
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.