2 unter 2

Forum 2 unter 2

...ich bin auch an Bord...

Thema: ...ich bin auch an Bord...

Am letzten Montag wurde unser 2. Sohn geboren! Genau 19 Monate nach dem Ersten...nun haben wir also auch unsere 2 unter 2! Freitag geht mein Mann wieder arbeiten und mir stehen das erste Mal 11 laaaaange Stunden bevor...zumal ich noch nicht so fit bin...! Oje...drückt mir die Daumen dass alles irgendwie läuft und ich das schaffe! ;)

von EinGeschwisterchenBitte am 15.10.2014, 05:17


Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

na dann ersteinmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. Hoffe ihr seid wohl auf und könnt die Zeit genießen. Und wenn dein Mann wieder arbeiten geht, dann wuppst du das sicher auch. Kopf hoch, optimistisch sein, dann läuft das alles

von Lakshmi01 am 15.10.2014, 13:30


Antwort auf Beitrag von EinGeschwisterchenBitte

Von mir auch herzlichen Glückwunsch. klar wirst du das schaffen. Wenn man muss geht alles. Meine beiden sind 18monate auseinander und bis jetzt hat es fast immer gut geklappt.vllt dauert es ein paar Tag bis ihr euch zu dritt eingelebt habt, dann läufts schon.

von JaDaFe am 16.10.2014, 11:14