1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marie45 am 06.06.2008, 13:22 Uhr

@schneggal

Hallo!

Nein damit wurden keine Eintrittskosten abgedeckt!
Für den Ausflug und die Busfahrt mußten wir 13 Euro bezahlen!

Nach einigen Gesprächen mit anderen Müttern werden meine Jungs(der Große ist in der 3. Klasse) je 10 Euro mitbekommen, ich denke das das dann reicht!

Manchmal macht man sich einfach zuviele Gedanken....;)

Danke,und ein schönes Sonniges Wochenende!

LG Marie

 
1 Antwort:

Re: @schneggal

Antwort von schneggal am 06.06.2008, 21:33 Uhr

hm...das wären dann ja fast 50 Euro!! Tsja...das würde für mich bedeuten, dass meine Kinder nicht mitfahren können!!

Find ich extrem....wie gehen denn andre Familien damit um? Oder hat bei euch jeder das finanzielle Budget dafür?!

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.