1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama von Joshua am 25.03.2011, 17:15 Uhr

@montpelle

Ich hab weiter unten nochmal auf eine Antwort von dir geantwortet, weiss aber nicht, ob du das noch gelesen hast.

Du schreibst:

"Ab wann lernt man denn die Schreibschrift nun heutzutage?"
Zum Glück an vielen Schulen gar nicht mehr.

Wieso zum Glück ?

Wie unterschreibt dann ein Kind später ? In Druckbuchstaben ? Oder ergibt sich dann auf Dauer sowas wie eine Schreibschrift von selbst ?

Würd mich ehrlich interessieren, ich kann mir das nämlich gar nicht vorstellen (schreib halt auch viel in Schreibschrift, von daher diese Frage)

Scheinst dich ja in Sachen Schule doch etwas auszukennen ;-)
Danke für die Antwort !

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.