1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinlivi am 19.01.2011, 14:21 Uhr

wer kennt sich mit marburger konzentrationstraining aus?

hi,
wer hat erfahrunge mit dem marburger konzentrationstraining? bringt das was für die konzentration?


danke für die antworten

 
2 Antworten:

Re: wer kennt sich mit marburger konzentrationstraining aus?

Antwort von golfer am 19.01.2011, 15:05 Uhr

bei uns Erfolg Null....die 500€ hätte ich sparen können.....hat bei uns die KK nciht bezahlt......6 Kinder davon 4 wirklich behandlungsbedürftig....2 normal ruhige Kinder mit bischen Konzentrationproblemen....lass es außer deiner ist echt total durchgeknallt......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt sich mit marburger konzentrationstraining aus?

Antwort von biggi71 am 20.01.2011, 11:38 Uhr

richtig angewandt, kann es sehr hilfreich sein
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.