1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreizwetschgen am 03.08.2005, 12:43 Uhr

Wer kennt Flohkiste und Spatz?

Hallo,
kennt jemand die Kinderzeitungen "Flohkiste" und "Spatz".

Ich überlege, ob ich meiner Tochter zur Einschulung ein Abo der Flohkiste schenke bzw. meiner fast 4jährigen die Spatz-Zeitung abonniere, wer hat Erfahrung?

LG
Dreizwetschgen

 
2 Antworten:

Re: Wer kennt Flohkiste und Spatz?

Antwort von GaMo am 03.08.2005, 14:59 Uhr

Hallo Dreizwetschgen!
Ich übernehme nach den Sommerfreine meindrittes erstes Schuljahr und empfehle immer den Eltern die Zeitschrift Flohkiste. Im letzten Durchgang hatte ich die zeitschrift auch für mich abonniert. Ich finde die zeitschrift sehr gut, da sie ansprechend gestaltet ist und die Kinder zum Lesen animiert. Es sind auch immer schöne Bastelvorschläge drin.
Die Zeitschrift Spatz kenne ich nicht. Wahrscheinlich werde ich mich dann darum kümmern, wenn meinSohn (18M) in das entsprechende Alter kommt.
Ich wünsche euch eine gute Einschulung und jetzt erst noch super tolle Sommerferien.
LG GaMo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kennt Flohkiste und Spatz?

Antwort von **shalima** am 12.08.2005, 15:19 Uhr

Hallo,
ich habe die Zeitung Fohkiste für meinen Sohn Philipp abboniert. Er kommt jetzt in die erste Klasse und fand das Probeexemplar schon toll.

LG
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.