1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelie am 07.09.2005, 15:09 Uhr

wer hier hat auch kinder die zur Sonderschule gehen?

hallo mich würde mal interesieren ob es auch kinder hier gibt die zur sonderscule gehen wie mein sohn,er besucht seid dem 29.8.05 eine sonder förderschule.meine fragen zwecks austausch.welche hausaufgaben bekommen eure kinder ? welche Fächer haben sie? werden sie auch mit einem Bus (weinberg) abgeholt? über viele antworten würde ich mich freuen,fühle mich hier sonst so alleine .danke

 
1 Antwort:

Sprachheilschule in Berlin

Antwort von *Aquilina* am 07.09.2005, 16:41 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat ganz normal Unterricht. Hinzu kommen 3 Stunden/Woche Therapie.

Er fährt morgens um 6:50 Uhr von der Bushaltestelle (wir bringen ihn hin) und er kommt zwischen 16:30 und 16:45 nach Hause (wird vor der Tür abgesetzt).

Die Hausaufgaben sind sicher wie in jeder anderen Schule auch, sie werden im Hort gemacht, er bringt selten Schulsachen mit nach Hause.

LG Cathy

PS.: Gehe gleich zur Elternversammlung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.