1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doreen_fynn am 16.11.2010, 9:38 Uhr

Welcher Schreiblernfüller?

hallo,
unser erster schreiblernfüller (lamy) hat sich gerade verabschiedet. daher meine fragen: welchen schreiblernfüller haben eure kinder? könnt ihr die empfehlen?

danke

lg doreen

 
4 Antworten:

Re: Welcher Schreiblernfüller?

Antwort von Bonnie am 16.11.2010, 10:53 Uhr

Wir sind immer noch dem guten alten Pelikan treu, der hat meine Kleine noch nicht im Stich gelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schreiblernfüller?

Antwort von Hase67 am 16.11.2010, 11:34 Uhr

Hi,

wir haben immer noch den alten Lamy meiner Tochter, den wir aber nicht nach Empfehlung, sondern durch Ausprobieren gefunden haben - mit dem Lamy schrieb sie einfach am besten. Wir sind in die Schreibwarenabteilung eines großen Kaufhauses gegangen, und sie hat 5 oder 6 Modelle "durchgetestet". Mit dem Lamy war ihr Schriftbild am saubersten...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

in der 1. Klasse schon?

Antwort von RR am 17.11.2010, 20:12 Uhr

Hallo
bei uns hiess es erst ab der 2. mit Füller, vorher immer Bleistifte.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in der 1. Klasse schon?

Antwort von estelle03 am 21.11.2010, 0:18 Uhr

Wir schreiben mit Lamy und Pelikan. Und ja, bei uns wurde vor der schule gesagt, welche Füller gut sind.
@RR
Wir haben doch auch gleich mit Füller geschrieben, es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich das ist.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.