1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rasselbande1234 am 10.10.2006, 21:44 Uhr

welcher Puppenwagen?

Meine Tochter, 7 Jahre, wünscht sich einen Puppenwagen, am liebsten einen Jogger. Welche könnt ihr empfehlen? Freue mich über zahlreiche Tipps.

 
2 Antworten:

Re: welcher Puppenwagen?

Antwort von Anna´s und Emilia´s Mama am 10.10.2006, 22:03 Uhr

Anna (7 Jh.) hat diesen Jogger.


http://www.nunon.de/product_info.php/products_id/598

Der Wagen ist toll,er ist viel stabiler als andere Puppenwagen und er läßt sich unheimlich leicht zusammenklappen.

Liebe Grüße
Franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: welcher Puppenwagen?

Antwort von suermel am 10.10.2006, 22:49 Uhr

vor Weihnachten hat oft Plus oder Extra
Puppenwagen im Angebot.
Fine alle stabil. Nachbrin hat den von Plus schon 3 Jahre lang, und ist immer noch ok!
meine Tochter hat Ihren von OMA
aus einem teueren Laden und unten der Korb ist zu Bruch gegangen!
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.