1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetmama am 17.11.2010, 0:56 Uhr

Weihnachten

Hallo

Mein sohn ist 7 jahre alt, und ich tue mir total schwer was zu weihnachten für ihn zu finden....
er wünscht sich einen hund, das ist aber mit meiner zeit und der wohnung nicht vereinbar und zu mehr äusert er sich nicht :-(
Also habt ihr vieleicht ein paar nette anregungen oder ideen? Mir ist es echt noch nie so schwer gefallen wie dieses jahr.
Gut er hatte erst ende oktober und bekam die ersehnte v tech kiddi zoom kamera....und nun? Oh man ich finde auch das alter total schwierig.

lg konny

 
5 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Patti1977 am 17.11.2010, 11:45 Uhr

fahrrad ist es bei uns. seines ist einfach zu kindlich und zu klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von mamavonJuMaLe am 17.11.2010, 16:10 Uhr

Hallo,

hat er den sonst keine Intressen? Mein Sohn ist auch 7 und der Interresiert sich sehr für Fußball, Bayern München und Lego. Dem entsprechend werd ich auch die Geschenke auswählen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von RR am 17.11.2010, 18:36 Uhr

Hallo
mein Sohn wird morgen 7 u. bekommt zum Geb.tag von uns ein Minigolfspiel für den Garten, ein selbstgebautes Puppentheater, ein Buch über die Eisenbahn in aller Welt, das Spiel Klipp-Klapp. Von den Schwiegis gibts ein ferngesteuertes Auto, ein Leselernspiel u. Kleidung. Von meiner Mutter einen neuen Drachen u. Hubschrauber u. Kleidung. Patenonkel weiss ich nicht ...

Zu Weihnachten weiss ich noch nicht alles genau.Meiner Mutter schenkt das Spiel "Uno" u. "Elfer raus", dazu Kleidung. Sonst muss ich mal gucken, hab noch einiges da was passen würde....

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von RR am 17.11.2010, 18:38 Uhr

Hallo
ach so zu Weihnachten von uns weiss ich schon: Eine Brücke für seine - schon vorhandene - Eisenbahn. Dann noch das Spiel "Nanu", Erstlesebücher, einen Spieleteppich für Kizi.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Michi5 am 17.11.2010, 20:47 Uhr

...das Spiel "Wer war es?" war letztes Jahr der Renner bei uns.
Toll ist auch eine "Kinderpost", jetzt schreiben sie ja schon ein bisschen...

LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.