1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lusil am 09.08.2005, 7:43 Uhr

Wehmut - letzter Kigatag heute

Guten morgen,
heute ist es soweit. Luis geht zum allerletzten Mal in den Kiga. Ich bin ja so was von wehmütig. Er freut sich auf die Schule und hat jetzt erst mal noch bis Mitte Sept. Ferien. Aber Kiga war doch auch so was schönes. Er wird Ende September 6, wir schulen ihn vorzeitig ein. Vielleicht bin ich deshalb etwas wehmütiger. Silvana ist seit 4 Wochen im Kiga - da haben wir einen reibungslosen Übergang :-)
Wer war auch so wehmütig?
Gruß Claudia

 
1 Antwort:

Re: Wehmut - letzter Kigatag heute

Antwort von Kirs am 09.08.2005, 22:54 Uhr

Meine Große kommt am 6. Sept. auch in die Schule und mein Sohn ab Okt. in den selben Kindergarten. Aber ich hätte am letzten Tag auch heulen können und habe immer noch damit zu kämpfen. Ich denke es ist dieses weitere "Loslösen" von der Mutter. Drei Jahre Kindergarten waren doch eine lange Zeit und jetzt werden die "Kleinen" immer mehr erwachsen.

Liebe Grüße
Kirs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.