1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Äffchen2011 am 20.05.2017, 16:52 Uhr

Vorstellung

Hallo zusammen,

nach fast 5 Jahren haben wir bald wieder ein I-Dötzchen.

Ich heiße Melanie, bin 40 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kids. 2 Mädels fast 18 und fast 16 Jahre und unser Äffchen Lucas 6 Jahre.

Er wird ab August für 1-2 Schuljahre die Förderschule mit Schwerpunkt Sprache besuchen und im Anschluß auf die Regelschule wechseln.
Die Großen sind nächstes Jahr mit Gymi und Realschule fertig.

Hoffe auf regen Austausch

Lg Mel

 
2 Antworten:

Re: Vorstellung

Antwort von EarlyBird am 20.05.2017, 19:53 Uhr

Hallo Mel, wow dann bist du ja in Punkto Schule schon sehr schulerfahren mit 2 so großen Mädels :)
Wünsche dir ein regen Austausch

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellung

Antwort von Äffchen2011 am 23.05.2017, 19:04 Uhr

Das schon haben in den Jahren mit den Großen schon einiges erlebt. Hochs wie auch Tiefs. Aber es schon ein sehr komisches Gefühl jetzt alles noch mal von vorne zu starten. So vertraut und doch wieder kanns anders. Und die Großen begleiten wir dann durch ihr letztes Schuljahr und den Kurzen durch sein erstes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.