1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mäuslein am 13.01.2009, 18:54 Uhr

von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

würde mich mal so interessieren

 
8 Antworten:

was glaubst du denn???

Antwort von sisyphos am 13.01.2009, 19:04 Uhr

also ich würde mal auf eine vier tippen...

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

??? 4?? nicht wirklich....eher eine 2....

Antwort von schneggal am 13.01.2009, 19:19 Uhr

....denn ab etwa 80% gibt es den Dreier...

lg schneggal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also, bei uns wäre das ...

Antwort von Mama von André und Alina am 13.01.2009, 20:31 Uhr

... wenn ich das Bewertungssystem richtig im Kopf habe, eine 3!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

Antwort von tabalugalilli am 13.01.2009, 20:54 Uhr

Das kann der Lehrer selbst festlegen. Unter www.teleunterricht.de/notenberechner.htm kannst du dir "Notenvorschläge" ausrechnen lassen. Bei uns stimmt das meistens. 21,5 von 24 wäre nach dieser Berechnung eine 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

Antwort von Filu07 am 13.01.2009, 21:00 Uhr

nee wohl eher ne 2..weiss nicht wie man hier auf 4 kommt..manchmal habe ich das Gefühl, man gönnt den anderen Müttern nicht, dass ihre Kids gute *Noten* schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

Antwort von sisyphos am 13.01.2009, 21:16 Uhr

*g* das mit der 4 war ironisch gemeint, ich find einfach diese ewigen "welche note wäre" fragen naja, ....

das kann man sich doch eh selber denken, von dem abgesehen ist es vollkommen egal, es ist einfach nicht alles geschafft, und trozdem mehr als die hälfte... da braucht man doch keine note dazu...

lg S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

Antwort von paul+rike am 14.01.2009, 9:51 Uhr

noch eine 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: von 24 punkten 21,5 - welche note würde das entsprechen

Antwort von mäuslein am 14.01.2009, 10:12 Uhr

mich hat es nur interessiert da es ja noch keine noten gibt und mich dennoch interessieren würde wie sie im schnitt liegt (würde auch nicht schimpfen wenn es schlechter wär o.ä.) aber wenn das erste kind in der schule ist dann hat man eben auch solche fragen

danke euch anderen hätte nämlich auch auf 2 oder 3 getippt aber kenne mich eben noch nicht so aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.