1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babymieze am 25.01.2015, 21:15 Uhr

Umi Druckschriftlehrgang

Hallo, ich habe eine Frage. Mein Sohn lernt mit o.g. Heft. Hat evtl. jemand von Euch auch das Heft und könnte mal bitte nachsehen. Welche Wörter auf der Seite mit dem "ch" als Lernwörter stehen/bzw. zu schreiben sind. Er ist morgen noch zu Hause, da er krank war und ich würde gern die Wörter nochmal mit ihm lesen/schreiben. Vielen DANK !!!

 
1 Antwort:

Frag doch einfach in der Schule nach

Antwort von RoteRose am 26.01.2015, 9:49 Uhr

oder die Klassenlehrerin (den Klassenlehrer) was dein Sohn lernen müsste.
Habt ihr keine Telefonliste der Mitschüler?

Wir als Eltern haben am ersten Elternabend damals beschlossen, dass wir eine Telefonliste (mit Adressen) anfertigen, damit man auch zum Beispiel Verabredungen treffen können oder halt wenn ein Kind krank ist und nachfragt ob evtl. die andere Mama die Hausaufgaben mitbringen könnte.

Oder die Mama geht dann selbst zur Schule. Ist hier auch schon mal vorgekommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.