1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicosmum am 22.11.2010, 13:14 Uhr

Suche ein Englischlied

Es wird im Rafrain immer wieder sit down gesungen, irgendwas mit Pencil, und Pencilcase, glue.......


kennt jemand dieses Lied und wenn ja wo finde ich den Text und die Melodie?

 
10 Antworten:

Re: Suche ein Englischlied

Antwort von Pebbie am 22.11.2010, 13:34 Uhr

Hallo !

Ist das vielleicht der school-things Rap von Bumblebee ??
Da werden die Schulsachen aufgezählt.
Allerdings heisst es da im refrain: " clap your hands, listen and look"

LG Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein Englischlied

Antwort von Makri am 22.11.2010, 13:47 Uhr

Das ist auf der CD vom Englischlehrwerk PLAYWAY. Ich weiß leider nicht, wie es heißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein Englischlied

Antwort von Nicosmum am 22.11.2010, 14:02 Uhr

Keine ahnung woher das ist:(
würde es ebend gerne haben um es selber zu hören und mit dem Sohn lernen. Er singt immer

Schoolbag, pencil, pencilcase, scissors, glue babyface Sit Down

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein Englischlied

Antwort von Keybo am 22.11.2010, 14:13 Uhr

ich schaue nachher mal nach dem namen, das von playway hat meine tochter aus der schule bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche ein Englischlied

Antwort von Suka73 am 22.11.2010, 14:25 Uhr

wir haben es mit Text hier, ich müßte es raussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Nicosmum am 22.11.2010, 14:44 Uhr

Das wäre große Klasse, freu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Suka73 am 22.11.2010, 15:12 Uhr

guck mal hier
http://www.englishbox.de/new%20songs.html

Ich habe eben selbst mal im Hefter nachgesehen, das waren zwei verschiedene Lieder - wie hier auch angegeben. Das mit pen und pencil haben wir nicht, gefunden habe ich nur das "Begrüßungslied" wo es wirklich immer nur heißt "stand up - sit down"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von Nicosmum am 22.11.2010, 15:56 Uhr

Schade das das Pencil Lied nicht dabei war. Danke fürs helfen. Lg Nicosmum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Danke

Antwort von Suka73 am 22.11.2010, 16:44 Uhr

lies Dir mal den link genau durch, ich bin mir sicher, es IST dabei - die Texte können je nach Belieben geformt und gesungen werden. Es kann sein, dass es DAS Lied in der Form, wie Du es gehört hast gar nicht gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Suka73

Antwort von Nicosmum am 22.11.2010, 17:26 Uhr

Werde später wenn die Kids im Bett sind Rein schauen, es muss das Lied irgendwo geben sonst frag ich die Lehrerin selber,denn die Kids singen es mit Cd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.