1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von findelkind am 08.11.2010, 20:15 Uhr

Streiks bei den Verkehrsbetrieben

Hallo Haben heute Nachmittag erst erfahren das morgen höchstwarscheinlich Gestreikt würd und das Betrifft Stadtbus und Schulbus . Ich könnte mein Sohn früh mit den Auto bringen aber wie ist das Nachmittag wenn da immer noch gestreikt wird . Da hab ich kein Auto hm ist schon blöd . Vor allem müßen wir 20min an der Bushaltestelle warten erst dann dürfen wir wieder nach Hause gehen sollte aber dann einer kommen da wäre ja rein theoretisch der andere Bus schon weg boah das wird wieder streß geben morgen.Naja ok Fahrer wollen halt auch mehr Geld verdienen .LG

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.