Startseite Forenarchiv Das 1. Schuljahr
Das 1. Schuljahr

Beitrag aus dem Forum Das 1. Schuljahr

Schultüte und Einpacken

Frage von kalj - 01.08.2005

packt ihr eigentlich die geschenke in der Schultüte nochmal extra ein?

Also ich werde einige wohl einpacken, aber andere nicht, ist viel spannender so

Nein. LG

Antwort von Biene - 01.08.2005

f

Re: Nein. LG

Antwort von dhana - 01.08.2005

Hallo,

nein, ich verpacke auch nicht nochmal extra.

Bei uns wird die Schultüte kurz in der Schule und auch danach im KiGa geöffnet, ohne das groß ausgepackt wird - da wäre mein Sohn sicher mega enttäuscht wenn er da gar nichst sehen würde ausser Päckchen.
Vorallem weil sie sicher auch schon eine kleine Nascherei essen dürfen, oder beim KiGa-Besuch nacher verschenken.

Steffi

Re: Nein. LG

Antwort von Nadine+Mori - 02.08.2005

Ja, ich packe alles außer das Naschzeug an, macht doch die Sache noch spannender, wenn er Geschenke auspacvken kann. Finde ich irgendwie zu langweilig, ales enfacj so reinzulegen!

Gruß Nadine

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Das 1. Schuljahr  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.