1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kalj am 01.08.2005, 19:36 Uhr

Schultüte und Einpacken

packt ihr eigentlich die geschenke in der Schultüte nochmal extra ein?

Also ich werde einige wohl einpacken, aber andere nicht, ist viel spannender so

 
3 Antworten:

Nein. LG

Antwort von Biene am 01.08.2005, 19:40 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein. LG

Antwort von dhana am 01.08.2005, 19:43 Uhr

Hallo,

nein, ich verpacke auch nicht nochmal extra.

Bei uns wird die Schultüte kurz in der Schule und auch danach im KiGa geöffnet, ohne das groß ausgepackt wird - da wäre mein Sohn sicher mega enttäuscht wenn er da gar nichst sehen würde ausser Päckchen.
Vorallem weil sie sicher auch schon eine kleine Nascherei essen dürfen, oder beim KiGa-Besuch nacher verschenken.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein. LG

Antwort von Nadine+Mori am 02.08.2005, 9:16 Uhr

Ja, ich packe alles außer das Naschzeug an, macht doch die Sache noch spannender, wenn er Geschenke auspacvken kann. Finde ich irgendwie zu langweilig, ales enfacj so reinzulegen!

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.