1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bebinchen am 27.09.2016, 11:19 Uhr

schon gemopst

Freitag die neuen Hausschuhe im Hort gelassen und gestern beim Abholen schon ein Crocs-Button (natürlich Elsa... Anna haben sie ihr gelassen) weg...Tochter sagte, war nur kurz auf dem Spielplatz und danach war er weg, als sie dich Schuhe wieder anzog.
So, kann ich den ersten verschwundenen Punkt auf der Liste notieren. Vielleicht taucht er ja doch noch irgendwo auf...solange es nicht die Schuhe an sich sind, nehme ich es hin. Wird nicht das letzte sein.

Meine Große hat sich auch mal was wegnehmen lassen. Unterricht, sie musste kurz zur Lehrerin an den Tisch. Als sie wieder kam, sagte Nachbaren: "Guck mal, den Stift habe ich neu....schade, dass deiner weg ist, ne?!" Fand ich schon sehr dreist! Ich wusste nicht mal, um welchen Stift es ging, aber da hab ich mich sehr drüber aufgeregt...auch wenn es nur ein Textmarker war! PS: Es war Religionsunterricht!

Im übrigen haben wir einen tollen Fundschrank. Sind auch immer tolle Sachen drin von Turnschuhe, Pullis ohne Ende, Trinkflaschen und Stullenboxen,... und ich wundere mich immer, dass scheinbar niemand seine Sachen vermisst.

 
2 Antworten:

Re: schon gemopst

Antwort von Maxikid am 27.09.2016, 13:01 Uhr

Bei uns in der Fundecke lagen immer mind. 10 paar Schuhe rum, und zwar immer sehr hochwertige......scheint nie jemand vermisst zu haben. Und auch die Mengen an Winterjacken etc. ...Lg maxikid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schon gemopst

Antwort von Sveamaus am 27.09.2016, 17:10 Uhr

Und genau deshalb kaufe ich meinen Kindern keine Motivhausschuhe mehr für Schule und Hort. EInfache No-Name Dinge, die keine Sau interessieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.