1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goofy&Lisa am 07.09.2007, 11:17 Uhr

Schöner Spruch für 5. Klasse Einschulung

Hallo Ihr Alle,
Am Dienstag kommen 3 Kids aus unserem näheren Freundeskreis also in die 5. Klasse und somit auf eine neue Schule. Ich hab ihnen allen kleines Geschenk und eine Karte gekauft und suche nun nach einem schönen Spruch, leider hab ich bis jetzt nur Sprüche für Erstklässler (meine Tochter wird auch am Dienstag eingeschult *ganzstolzichbin*) gefunden, habt ihr 'ne Idee?

Danke schon mal!
Tanja

 
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.