1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 10.08.2007, 20:40 Uhr

Pelikan Super Formy Filzstifte mt

Die zukünftige Lehrerin meines Sohn wollte die o. g. Stifte haben... sie stehen mit auf der Einkaufsliste.
Nun hab ich mal versucht die aufzumachen, aber die gehen ja super schwer *ahhhdaherdernameSUPER*
Ich frag mich, wie mein Sohn die aufbekommen soll ;-)

Hat die jmd von euch auch?

Grüße Britta

 
6 Antworten:

Nein...

Antwort von Zweimäusemama am 10.08.2007, 21:42 Uhr

wir brauchen nur Buntstifte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von tanja3371 am 10.08.2007, 22:49 Uhr

Wir mussten auch nur Buntstifte besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein...

Antwort von Sylvia G. am 11.08.2007, 6:42 Uhr

Hallo,

wir brauchen auch nur Buntstifte.

Gruß Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dnn soll...die Lehrerin sie ihm soch jedesmal öffnen :-)

Antwort von sumse am 11.08.2007, 10:07 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelikan Super Formy Filzstifte mt

Antwort von sonjaundjustin am 11.08.2007, 10:50 Uhr

Hallo

Haben auch nur Buntstifte, dafür die in mehrfacher Ausführung

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pelikan Super Formy Filzstifte mt

Antwort von kleine-maus am 11.08.2007, 21:30 Uhr

Meine Große wird am 11.9. eingeschult und wir mußten auch diese Stifte kaufen.

Da wir nur drei oder vier Stifte für die Schule brauchten habe ich ihr die restlichen 6 Stifte jetzt schon zum malen gegeben.

Sie war jetzt 2 Wochen mit Oma u. Opa im Urlaub und da durfte sie die Stifte das erste mal benutzen. Heute hat sie sie ganz selbstverständlich auf und zu gemacht. Allerdings ist meine Tocher auch schon sehr groß.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.