1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 23.08.2007, 16:57 Uhr

nochmal @Mama Carina

Hi,

rate mal, wer gerade bei uns ist? Genau! Eben hat sie geklingelt und wollte mit meiner Tochter spielen. Die hatte aber schon Besuch. Leider hatte meine Tochter nicht so reagiert, wie ich es mir gewuenscht haette, naemlich , ich haette sie weggeschickt. Nein, sie wurde mit offenen Armen empfangen... Mal gespannt, morgen in der Schule spielt sich wahrscheinlich das naechste Drama ab.
Gruss Susi

 
1 Antwort:

Re: nochmal @Mama Carina

Antwort von Mama Carina am 23.08.2007, 18:51 Uhr

Ja einerseits ja echt schön von der Freudin deiner Tochter, nur irgendwie auch komisch...erst so ein ärger in der Schule und dann so etwas ?!

Ich hoffe das es morgen nicht zu schwer wird für deine Maus wenn ihre Freundin sich dann doch wieder zu der anderen setzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.