1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine u. Pascal am 13.08.2008, 21:26 Uhr

noch einen ganzen Monat

Hallo Ihr,
mensch, ich lese hier die ganze Zeit, wie es bei allen los geht, und bei uns dauert es heute noch genau einen ganzen Monat. Und so langsam merkt man halt schon, dass es doch bald so weit ist. Allerdings ist die Schultüte noch nicht gefüllt und ich weiß auch noch nicht genau, was alles so rein kommt. Aber ich wünsch uns allen einen guten Anfang und eine schöne Zeit hier im Forum.
Viele Grüße
Sabine mit Pascal

 
5 Antworten:

Re: noch einen ganzen Monat

Antwort von Schnuller72 am 13.08.2008, 22:10 Uhr

Danke schön. Wir hatten die Schultüte schon sehr früh fertig *g*

LG Marita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen ganzen Monat

Antwort von AllesOK am 14.08.2008, 8:47 Uhr

Bei uns gehts auch erst am 16.09. los. Die Bayern sind leider bei den Ferien immer die "letzten".

Aber dafür genießen wir jetzt die Ferien nochmal richtig!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen ganzen Monat

Antwort von bea+Michelle am 14.08.2008, 8:49 Uhr

hallo, bei uns geht es am 23. 8 los und die schultüte packt oma

von uns bekommt sie einen schönen ring

lg bea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen ganzen Monat

Antwort von barnie am 14.08.2008, 11:52 Uhr

Hallo Bine u. Pascal,

bei uns geht die das Einschulen ein ganz klein wenig eher los, als bei dir! Mein Sohn hat am 11.9. Einschukung! Dann muß er nicht gleich die ganz e Wo. durchmachen!

Bis dahin, Gruß,

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch einen ganzen Monat

Antwort von Kerstin B. am 14.08.2008, 12:47 Uhr

Hallo,

bei uns dauert es auch noch so lange. Letzte Woche hing die Liste an der Schule aus welche Lehrerin und welche Mitschüler sie bekommt. Und der Beginn sowie der Ablauf bei der Einschulung wurde uns auch schon mitgeteilt. Die Schultüte müssen wir auch noch befüllen.

Viele Grüsse
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.