1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amynona am 30.11.2010, 11:00 Uhr

nette Geste

Als mein Sohn jetzt ein paar tage in der Schule fehlte, ( ) bekam er eine Karte von den Kindern seiner Klasse mit "Guter Besserung" und allen Unterschriften der Kinder!
Mein Sohn erzählte dann, dass sie das immer machen, wenn ein Kind krank ist. Jemand der in der Nähe wohnt, nimmt die Karte dann mit und steckt sie in den Briefkasten!

Fand ich toll und wollte es Euch mal erzählen!

LG Amy

 
3 Antworten:

Re: nette Geste

Antwort von Suka73 am 30.11.2010, 11:04 Uhr

Das ist aber lieb.

Bei meinem Nachbarskind (aber Kindergarten) kam neulich die ganze Gruppe vorbei :o) mit einem Strauß Blumen. Der Junge hatte sich im Kiga den Arm gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Geste

Antwort von eiskaffee81 am 30.11.2010, 11:08 Uhr

Das find ich auch total schön!

Als mein Sohn die mandeln rausgekriegt hat, hat er von seiner Kiga-Gruppe auch eine ganz tolle Karte bekommen in dr stand dass sie ihn vermissen.
Total goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nette Geste

Antwort von Carmar am 30.11.2010, 13:19 Uhr

Das wurde bei uns früher schon so gemacht und scheint mir ein Zeichen für eine gute Lehrerin zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.