1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Matsim am 02.08.2005, 13:41 Uhr

Man hätte nie gedacht,..

das eine Schultüte so klein ist! Da paßt gar nicht alles rein. Habe mir jetzt überlegt, das ich den restlichen "kleinkram" an eine Kordel hänge gemischt mit Süßkram und ihn über seine Zimmertür hängen werde.
Finde, das die Schultüten von außen größer aussehen, als das sie es von innen sind.
Lg
Ines

 
1 Antwort:

Re: Man hätte nie gedacht,..

Antwort von Mauschel am 02.08.2005, 14:16 Uhr

ja unsere ist auch schon rappelvoll und ich habe noch nicht mal alles drin.
Ich habe noch drei kleine die wir dann an die grosse hängen da passt auch noch ein wenig süßkram rein.

By Janine

www.viermalj.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.