1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lulu6 am 06.09.2005, 21:53 Uhr

Klingelhose- habe neulich schon mal geschrieben

Hallo!
Wir haben jetzt gut 4 Wochen die Klingelhose und es klappt sehr gut. Die ersten Tage war es ziemlilch streßig aber mitlerweile hatte Luca schon 10 hintereinanderliegende Nächte, wo er trocken durchgeschlafen hat, die Hose hat kein Signal von sich gegeben. Ist das nicht Prima. Genau mit der Einschulung war das Problem vorbei. Als ob es bei ihm klick gemacht hat, ich bin jetzt ein Schulkind und darf nachts nicht mehr in die Hose machen. Bin stolz auf ihn, obwohl wir auch jetzt andere Probleme haben. (Siehe einen Berichtweiter).

 
1 Antwort:

Re: Klingelhose- habe neulich schon mal geschrieben

Antwort von Becky75 am 07.09.2005, 10:55 Uhr

Hallo - das freut mich für Euch.

Wir haben die Klingelhose jetzt auch schon seit Anfang August im Schrank und bisher keinen Rückfall.

Viel Erfolg noch weiterhin, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.